about ME

 

Geboren am 18.3.1971 in Potsdam.

Nach dem Kindergarten ging ich wie jeder brave Mensch 10 Jahre lang in die Schule. Die meisten Lehrer haben das auch überlebt, nur das Schulgebäude wurde abgerissen …

ICH WAR’S NICHT !


Weil ich schon immer so gerne gebastelt habe, bin ich dann auch noch Werkzeugmacher geworden. Gelernt habe ich bei VEB Zylinderschlösser Potsdam (BAB).

Dann war ich 6 Jahre im Glindow bei der HMB (später HAKO)

Meine letzte Arbeit dort war der erste SherpaM.

Nach 2 Jahre mehr oder weniger erfolgreicher Selbständigkeit in PC und Netzwerk Service wurde ich dann Admin bei sireco Internet Services GmbH. war ne echt tolle Zeit mit vielen lieben Menschen … irgendwann geht aber alles schöne vorbei.

Nach 7 1/2 Jahren Aussendienst im Computer und Netzwerkservice bin ich wieder im Büro sesshaft geworden und quäle meine eigenen User.